Aquarell-Mal-Ereignis im Herbst auf dem Hof

Am 18. September 2017 gibts für alle Malinteressierte einen Aquarellkurs – zu buchen über die VHS Markt Indersdorf – . Er findet acht Mal jeweils an einem Montag statt auf dem Hof Rosenrot. Schaut euch den Katalog an! Ich würde mich sehr freuen, wenn eine kleine Gruppe von Malern zustande käme:


Da hätten wir auch sogleich ein Motiv, haha! Ziemlich kühl brrrr…..🤧 Doch lieber ein paar restliche  Dahlien oder Sonnenblumen….zum malen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: