Mein erster Workshop im neuen Artelier am Hof Rosenrot. Am 21. und 22.10.16 werden wir am Freitag von 14 bis 18 Uhr und am Samstag von 10 bis 14 Uhr in kleiner Gruppe malen. Das wir sicher ganz spannend. Neue Maler und Malerinnen werden in die Kunst des Aquarellmalens schnuppern. Jeder wird sicher etwas für sich persönlich während der zwei Tage mit nach hause nehmen. Sei es mehr Mut zur Farbe oder mehr Lockerheit im Pinsel….

Lassen wir uns treiben und inspirieren von schönen herbstlichen Motiven. Unser Malerherz wird jauchzen und wir werden nicht wahrnehmen, wie schnell die Zeit dabei vergeht….

Also dann bis Freitag!  Anmeldung noch jederzeit möglich! Ich freu mich riesig :))

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: