Die schöne Zeit der Pfingstrosen

Man muss sich ja wirklich beeilen, diese Schönheiten während ihrer vollen Blütezeit zum Malen zu erwischen. Denn meistens regnet es hier bei uns zu dieser Zeit sehr viel und die Blüten gehen schnell kaputt. Aber ich konnte dennoch einige Exemplare auf meinem Papier festhalten und die vielen Rosa-Töne spielen lassen……..


Aquarell auf Fabriano Bogen 45,5 x 61 cm 

Farben: opera rose, magenta, neapel gelb, neapelgelb rose, maigrün, ultramarin, indigo…. 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: