Ausstellung: Die Rosentage am Hof Rosenrot in Weyhern

Hof RosenrotIch freue mich auf dieses Sommer-Event im Juli 2016! Ein verzauberter Hof, umgeben von traumhaften Rosen, die alle Kunst Interessierte einladen, sich von verschiedenen Kunsthandwerken faszinieren zu lassen. 

Seit kurzer Zeit habe ich  auf dem Hof endlich meinen ständigen Malraum gefunden. Er ist klein, aber fein. Und meine Aquarelle haben dort einen schönen Ausstellungsort bekommen.  Herzlich lade ich euch für den 9. und 10. Juli 2016 auf den Hof zum bummeln, verweilen und staunen ein.


Ich freue mich über euren Besuch!

Kommentar verfassen

